Sie befinden sich auf den Internetseiten der Alzheimer Gesellschaft Marburg-Biedenkopf e.V.


 

Hauptnavigation

Inhalt

NEW Musiksommer

Vielen Dank an die NEW Energie für unsere Teilnahme am NEW-Musiksommer 2018!

Ein herzliches Dankeschön an die Very Hot Stuff - Bigband der VHS für das tolle Konzert.

Nicht zu vergessen ein riesen Dankeschön an das großartige Publikum!

Das Frauenhaus Rheydt freut sich über eine Spendensumme von insgesamt 1.263,75€.

NEW

Weihnachtliche Überraschung!

Herr Menkhorst vom Förderverein Zukunft für Deutschlands Kinder e. V. hat für aktuelle und ehemalige Kinder Pakete überreicht.
Individuell und reichhaltig gepackte Geschenke.
Außerdem haben sie die Kosten für Essen und Getränke für unsere Weihnachtsfeier übernommen.
Die Geschenke wurden bei der Weihnachtsfeier an die Kinder übergeben.
Die Kinder haben sich sehr gefreut.
 
Förderverein Zukunft

Wir bedanken uns bei der Firma IVPE GMBH Immobilienverwaltung und Projektentwicklung

Die Firma IVPE GMBH Immobilienverwaltung und Projektentwicklung, hat sich in diesem Jahr entschieden, von Präsenten an Kunden abzusehen und stattdessen an das Frauenhaus Rheydt zu spenden.

Die Geldspende wurde am 12. Dezember 2017 in den Geschäftsräumen der IVPE GmbH an der Dahlener Str. 119-125 übergeben.

Zusätzlich hatten die Mitarbeiter und Praktikantinnen privat noch Sachspenden zur Verfügung gestellt, die ebenfalls übergeben wurden.

Mit diesen Spenden konnten wir ein schönes Weihnachtsfest für die Frauen und Kindern im Frauenhaus gestalten. Außerdem unterstützt uns die Geldspende bei der Beschaffung dringend benötigter Gegenstände w.z.B. neuer Kinderwagen und der Gestaltung unseres Außenbereichs durch ein neues Trampolin.

Spenden IVPE

Herzlichen Dank an die Hans Sasserath GmbH

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass die Belegschaft der Firma Hans Sasserath GmbH & Co.KG für uns gesammelt hat. Es sind 128,11€ zusammen gekommen, die wir am 29. November 2017 entgegennehmen konnten.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern für die Unterstützung!

SYR